Das YourRate-Siegel - Für Transparenz und Vertrauen

Jeden 2. Montag im Monat ab 19.30 Uhr kostenloses Reikitreffen. Eine vorherige Anmeldung, telefonisch oder per Mail ist unbedingt erforderlich.

Reiki

Ulrich Gottwald über 20 Jahre Reiki Meister & Lehrer

Seit 1995 bin ich als Reiki Meister/-Lehrer tätig und leite an Wochenenden Reikiseminare. Als schamanischer Lehrer habe ich die Verantwortung übernommen, Sie in die Geheimnisse des Schamanismus einzuführen und zu schulen. Weiterhin habe ich mich mit der Numerologie befasst und ein umfassendes Programm entwickelt.

Das Wort Reiki kommt aus dem japanischen und bedeutet „Universelle Lebensenergie“. Es ist eine alte japanische Heilkunst, die von dem japanischen Arzt Dr. Mikao Usui im 19. Jahrhundert wieder entdeckt wurde. Diese Lebensenergie steht für uns alle zur Verfügung, um bei uns selbst oder anderen mit dieser Kraft Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Wie wirkt Reiki?

Reiki wirkt ganzheitlich auf Körper, Geist und Seele. Wir heilen dabei nicht selbst, sondern dienen nur als Kanal für diese Energie. Dies ermöglicht uns, positives Denken in den Vordergrund zu stellen. Unser Körper wird dabei entgiftet und seelische Blockaden können gelöst werden. Wir gelangen dabei zu einer völlig neuen Lebensqualität. Man ist dabei in der Lage, eine Tiefenentspannung zuzulassen.

Wie kann ich Reiki kennenlernen?

Einmal im Monat, jeweils am zweiten Montag um 19.30 Uhr biete ich kostenlose Reikitreffen an. Hier kann man sich austauschen und die Erfahrung einer Reikibehandlung machen. Ich bitte dazu um telefonische Anmeldung, um einen harmonischen Abend gestalten zu können.

Wie wird Reiki gelehrt, und was sollte ich beachten?

Wenn man sich für ein Seminar entscheidet, sollte man sich vorher verschiedene Angebote von Reiki-Lehrern einholen. Das preiswerteste Angebot muss nicht immer wirklich günstig und das teuerste nicht unbedingt das Beste sein. Jeder wird für sich den richtigen Meister finden. Schwerpunkt des Seminars sollte aber auf jeden Fall Reiki sein nicht mit anderen Themen vermischt werden. Reiki wird in drei bzw. vier Graden gelehrt. Wir bieten Reiki für Einzelpersonen, Paare oder kleine Gruppen an

Mehr Informationen finden Sie unter

Seminare & BehandlungTermine: Termine können individuell vereinbart werden.

Ihr Weg zu uns

Schamanismus Deutschland, Eichsfeldstr. 86, 52223 Stolberg
Telefon:
Mobil: 0173 - 918 744 3